Schamanische Musketiere
Isar
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Vergangene Veranstaltungen
Über uns
Schamanischer Tag
Schamanisches Retreat
Newsletter
Impressum, Datenschutz, Kontakt
 
Veranstaltungen und Termine

(Die Termine stehen unter Vorbehalt der weiteren Entwicklung der Corona-Regeln.)



Schamanischer Tag und Trommelreise

Wenn wir den Schamanismus in die Stadt und zu den Menschen tragen wollen, dann gehören auch die Veranstaltungen dorthin. Deshalb wollen wir regelmäßig, etwa zweimal im Quartal, einen Schamanischen Tag oder/und eine Trommelreise in München anbieten.

Termine (Änderungen sind möglich):
Sonntag, 26. Juni 2022
Sonntag, 17. Juli 2022 (oder 24. Juli)
Sonntag, 21. August 2022
wenn vom Wetter her noch möglich: Sonntag, 9. Oktober 2022



Schamanisches Retreat

Einmal waren wir schon zum Schamanischen Retreat in der Oberpfalz - und es war kraftvoll, vielfältig, überraschend. Wir möchten dieses Retreat zu einer regelmäßigen Veranstaltung ungefähr einmal im Quartal machen, jeweils das in den Mittelpunkt stellen, was zur Jahreszeit passt und was gerade besonders präsent ist.

Den genauen Inhalt wollen wir davon abhängig machen, was die Gruppe mitbringt und braucht. Ausdrücklich soll aber die Möglichkeit eingeschlossen sein, dass die Teilnehmer nicht nur selber Erfahrungen machen etwa im Reisen, sondern dass je nach Situation auch die veranstaltenden Schamanen für die Teilnehmer oder für die Gruppe schamanisch arbeiten. Möglich ist vieles: Pfeifenzeremonie, Aufstellungen, Medizinrad, Kakaozeremonie, schamanische Reisen, Redekreis, Medizinwanderung, ...

Voraussichtliche Termine (Änderungen sind möglich):
18.-21. August oder 22.-25. September (Mabon)
3.-6. November (Samhain)

© Sabine Schleichert und Kollegen, Frühjahr 2022