Schamanische Musketiere
Olympiapark
Home
Aktuelles
Veranstaltungen
Vergangene Veranstaltungen
Über uns
Schamanischer Tag
Schamanisches Retreat
Newsletter
Impressum, Datenschutz, Kontakt
 
Schamanischer Tag

München, Nymphenburger Park
Sonntag, 26. Juni 2022



Was ist Frieden? Wie fühlt sich das an? Was brauche ich dafür? Was hat es für Auswirkungen, wenn ich selbst im Frieden - mit mir, mit meiner Umwelt - bin? Wie gehe ich damit um, wenn es im Außen eben keinen Frieden gibt? Was kann ich selbst dazu beitragen?

Ein Ort im Nymphenburger Park lädt uns ein, diesen Fragen nachzuspüren.

Es wird schamanische Reisen geben und vielleicht eine Pfeifenzeremonie.


Leitung: Sebastian Bogen, Gunter Herrmann, Sabine Schleichert
Zeit: Sonntag, 26. Juni 2022, 10 Uhr bis ca. 16 Uhr
Ort: Treffpunkt am Südeingang des Nymphenburger Parks an der Margarethe-Danzi-Straße, nahe der Hausnummer 10, die Pforte in Verlängerung dieser Hausfront (Koordinaten: 48.147464, 11.499284). Nähe S-Bahn Laim.
Kosten: 30 EUR
Mitbringen: wetterangepasste Kleidung, Isomatte, Trinken und Essen (auch: Geschenk für die Geister)
Anmeldung: via PayPal-Button auf dieser Seite oder PayPal-Zahlung an sabine@ggrs.com, oder Nachricht an Sabine (sabine@ggrs.com, 0176-45503994, auch diverse Messenger)


Das Kleingedruckte:
Es gelten die zum Zeitpunkt des Retreats aktuellen bayerischen Regeln zur Coronasituation.
Schamanisches Arbeiten ersetzt keinen Besuch beim Arzt, Therapeuten oder Heilpraktiker. Bei schamanischer Arbeit handelt es sich nicht um schulmedizinische Behandlung oder Ausübung der Heilkunde im Sinne des Gesetzes. Die Teilnahme erfolgt freiwillig und auf eigene Verantwortung. Haftung für Gegenstände wird nicht übernommen.


© Sabine Schleichert und Kollegen, Frühsommer 2022